PRÄSENTATION UNSERER ANTIQUITÄTEN UND KUNSTWERKE AUF DEN WESENTLICHSTEN ÖSTERREICHISCHEN MESSEN UND AUSSTELLUNGEN

Rückblick auf die 'Fair for Art', 6.–14. Oktober 2018, Aula der Wissenschaften, Wien 1.

Auch die 2. Auflage der 'Fair for Art' in der Aula der Wissenschaften konnte wieder eine überaus hohes Publikumsinteresse verzeichnen. Wir bedanken uns bei allen Besuchern unseres Messestands!

Ausstellung Josef Winkler im Palais Breuner, Wien 1., von 20. bis 24. September 2018

In den wunderschönen Räumlichkeiten des Palais Breuner kamen die außergewöhnlichen Werke Josef Winklers voll zur Geltung. vlnr. Dkfm. Anton Figl, Josef Winkler, Mag. Hartwig Knack (Kurator)

Das war die Kunst- und Antiquitätenmesse, Schloss Laxenburg, 14. – 22. April 2018

Wir freuen uns sehr, dass wir wieder zahlreiche
Kunstinteressierte auf unserem Messestand bei der Kunst- und Antiquitätenmesse im Schloss Laxenburg begrüßen konnten.

Ausstellung Josef Stoitzner, Kunst & Antiquitätenmesse im Palais Ferstel

Anläßlich der Kunst & Antiquitätenmesse von 24. 2. bis 4. 3. 2018 im Palais Ferstel präsentierten wir eine umfassende Sonderausstellung der Werke von Josef Stoitzner (1884 – 1951).

Rückblick auf die Kunst & Antiquitätenmesse im Palais Ferstel, 24. 2. – 4. 3. 2018

Großes Publikumsinteresse herrschte bei der Vernissage und an den Ausstellungstagen der heurigen Kunst & Antiquitätenmesse im Palais Ferstel von 24. Februar bis 4. März 2018.

UNSER MESSESTAND AUF DER ART ANTIQUE, HOFBURG WIEN, 5. – 13. NOVEMBER 2016

In der Wiener Hofburg präsentierten wir ein breites Sortiment von Antiquitäten und klassischer Kunst gemeinsam mit den abstrakten zeitgenössischen Bildern von Josef Winkler.

AUSSTELLUNG JOSEF WINKLER IN UNSERER GALERIE in ST.PÖLTEN, 6. – 22. 10. 2016

Bei der Vernissage am 6. 10. 2016 konnten wir zahl- reiche Interessenten begrüßen. Die Einleitung zu den Werken des großen österreichischen Malers hielt Kulturwissenschaftler Mag. Hartwig Knack.